KI für Unternehmen

Was das AN[ki]T Unternehmen bietet

Wir bieten eine Plattform rund um die Themen Digitalisierung und KI. Kommen Sie mit ihren Ideen und Herausforderungen und finden Partner, Experten, Nachwuchs.

KI Stammtisch

Wir veranstalten regelmäßige Stammtische zu speziellen KI-Themen. Lernen Sie Experten kennen, vernetzen sie sich mit Unternehmensvertretern, Studenten und Hochschulangehörigen.

Nächste Termine:

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

OpenLab Days im AN[ki]T

Künstliche Intelligenz erleben – kommen Sie einfach vorbei und tauchen Sie anhand spannender und interaktiver Formate in die AN[ki]T Welt ein. Gewinnen Sie Einblicke in unsere KI-Labs, tauschen Sie sich mit unseren Experten aus oder kommen Sie einfach auf einen Kaffee vorbei. Wir freuen uns auf Jede*n – egal ob KI-Newbie oder KI-Experte.

Sie möchten das AN[ki]T gerne besuchen, sich einfach mal umsehen oder haben vielleicht schon eine konkrete Projektidee?

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und einer kurzen Beschreibung Ihres Projekts. Wir kommen dann gerne auf Sie zu!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Weiterbildungsangebote

Lernen Sie hier mehr über Künstliche Intelligenz mit spannenden Online-Kursen, Videos und Podcasts.

Gern konzipieren wir auch Ihr individuelles Weiterbildungsprogramm für Ihren Digitalen Transformationsprozess. Wenn Sie den Wandel mit uns und unseren Spezialisten aktiv angehen möchten, sprechen Sie uns einfach an!

Weiterbildungsangebote

Forschung und Entwicklung

Es laufen verschiedene Forschungsanträge und Arbeiten rund um das Thema KI und Robotics – sprechen Sie uns an, wenn Sie einen Überblick möchten oder eigene Ideen für Anwendungen oder weitere Forschungsfelder haben. Sie haben bereits eine konkrete Problemstellung und suchen Forschungspartner oder möchten eine Bachelor- oder Masterarbeit vergeben – wir unterstützen Sie

Forschung und Entwicklung

Partner Netzwerk

Sie möchten noch enger mit uns zusammenarbeiten?
Dann werden Sie Partner in unserem Netzwerk und gestalten Sie die Zukunft mit!

Ihr Mehrwert: