Alles was Sie über das AN[ki]T wissen sollten

Team des Ankit der HS Ansbach

Wir sind das AN[ki]T, das interdisziplinäre Transferzentrum für Künstliche Intelligenz der Hochschule Ansbach.

Neben einigen Robotern gehören natürlich auch die Geschäftsleitung, Professoren, Laboringenieure und studentische Hilfskräfte zum Team des AN[ki]T. Denn natürlich arbeiten hier (noch) keine Roboter sondern „richtige“ Menschen, mit Ideen, Plänen und viel Leidenschaft.

Wir haben das AN[ki]T zusammen aufgebaut und arbeiten nun jeden Tag daran, es noch besser und innovativer zu machen.

Wir sind Macher, Techniker, Planer, Kreative Köpfe, wir sind bunt, nachhaltig und offen für Neues. Vor allem aber sind wir jeden Tag mit viel Freude bei der Sache. 🙂

Sie haben noch offene Fragen oder interessieren sich für unsere Arbeit?
Dann schreiben Sie uns doch einfach direkt online!

Forschungsgruppen und -projekte

Newsletter

Sie möchten immer auf dem aktuellen Stand zu neuen Themen, Beiträgen und Veranstaltungen bleiben? Dann melden Sie sich einfach zu unserem Newsletter an!

Anfahrtsbeschreibung
Zug
Haltestelle „Hauptbahnhof Ansbach“, weiter mit dem Auto, Bus oder zu Fuß (circa 30 min.)

Bus
– Stadtbus 707, Haltestelle „Ansbach Rügländer Str.“, weiter zu Fuß (circa 10 min.)
– Stadtbus 753, Haltestelle „Ansbach Telekom“ weiter zu Fuß (circa 1 min.)

Auto
Parkplatz am Retticampus

Barrierefreier Zugang und Parkplätze möglich!
Falls Sie Unterstützung brauchen, bitte kurz anrufen.